Die Autorin

Hallo du,

ich bin die Autorin des geheimnisvollen Nürnberg Buches. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, dieses Buch für dich zu schreiben. Hoffentlich gefallen dir die Geschichten über die wunderschöne Stadt Nürnberg. Sie steckt voller Geheimnisse und Abenteuer, die es für dich zu entdecken gibt. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen des geheimnisvollen Buches.

Was es sonst noch über mich gibt?

Ich bin verheiratet, habe eine kleine Tochter und zwei Hunde. Hast du Fragen, kannst du jederzeit gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Deine Michelle

Steckbrief

Name:
Michelle Schrenk
Alter:
28 Jahre
Hobbies:
schreiben und tanzen
Lieblingstier:
meine Hunde und mein Faultier
Ich bin Fan von:
meiner Familie
Lieblingsessen:
Bratwürste, Pfannkuchensuppe
Lieblingslied:
Das ist alles nur in meinem Kopf
Mein Geheimnis:
Ich singe und tanze unter der Dusche
Ich mag an Nürnberg:
Die schöne Innenstadt, den Trempelmarkt