Prominente und das Geheimnisvolle Nürnberg Buch

Flo von Radio N1 92.9 und das geheimnisvolle Nürnberg Buch

Flo von der Morgenshow Radio N1 92.9 und Michelle Schrenk und das geheimnisvolle Nürnberg Buch

Flo von der Morgenshow von Radio N1 92.9 und Michelle Schrenk Autorin des Geheimnisvollem Nürnberg Buches - vor dem Spiel gegen die Griechen - Wir werden gewinnen so wie die beiden lächeln - und einem geheimnisvollen Nürnberg Buch für seine OMA!!

Carolin Kebekus und das geheimnisvolle Nürnberg Buch

Der Shootingstar des Comedys in Deutschland Carolin Kebekus zusammen mit der Autorin des Geheimnisvollen Nürnberg Buchs Michelle Schrenk.

Carolin Kebekus drehte und lebte letztes Jahr übrigens über Monate in Nürnberg für ihre neuen Film- und TV Produktionen. Sie war total begeistert von unserer Stadt.

Peter Maffay und das geheimnisvolle Nürnberg Buch

Axel Johann übergibt das geheimnisvolle Nürnberg Buch an Peter Maffay, anlässlich einer Veranstaltung in Nürnberg. Wir wünschen Peter, seiner Frau und seinem Sohn viel Spaß beim entdecken der Stadt Nürnberg, zu der Peter einen persönlichen Bezug hat.

Marcel Gasde aus der Comödie Fürth

Marcel Gasde und das geheimnisvolle Nürnberg Buch

Marcel Gasde aus der Comödie Fürth.

Buchübergabe an unseren Sponsor Harley Davidson Nürnberg am 10.11.11

Vielen Dank an Fritz & sein Team für den Support - Wirklich starke Jungs haben eben ein Herz für die KIDS!!

Buchübergabe an unseren Sponsor, der MR Datentechnik

Vielen Dank an Gerhardt Reinhardt und Thomas Probst für die Klasse Unterstützung des Geheimnisvollen Nürnberg Buches.

MR Datentechnik engagiert sich seit vielen Jahren in verschiedesten sozialen Projekten. Durch die die wegweisende Unternehmensphilosophie werden gezielt verschiedenste Projekte gefördert.

Aktuelle Information unter:

Buchübergabe an unseren Sponsor der VR Bank Nürnberg

Buchübergabe an Frau Brigitte Baur, Vorstand VR Bank Nürnberg.