Die Illustratorin

Hallo du,

mein Name ist Mel Bartholomä-Mühle. Oder, wem das zu lang ist, einfach kurz die Mel.

Ich habe dieses Buch mit viel Begeisterung für dich illustriert. Und es würde mich sehr freuen, wenn dir die Figuren, die ich für dich zum Leben erweckt habe, ein wenig gefallen. Ich hatte schon immer Spaß am Malen, Zeichnen und Entwerfen. So entstand mit viel Liebe und viel Farbe die geheimnisvolle, aufregende Welt von Nürnberg.

Was es sonst noch über mich gibt? Ich bin verheiratet und habe einen eigensinnigen Kater namens Bacardi. Hast du Fragen an mich, dann kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Deine Mel

Steckbrief

Name:
Mel Bartholomä-Mühle (die Mel)
Alter:
10+10+10+2
Hobbies:
Malen, Lesen
Lieblingstier:
KaMel
Lieblingsessen:
Melonen, KaraMelbonbons
Lieblingsbands:
Pink Floyd, Simply Red, Green Day
Mein Geheimnis:
Ich sortiere meine Bücher nach Farben
Ich mag an Nürnberg:
Die Nürnberger Burg, den Henkersteg